Ende August war ich mit meinem besten Freund David in einem zweitägigen Kurzurlaub im Freizeitpark „Movie Park Germany“.

Vom 9. bis 16. Februar 2013 war ich mit meiner Schwester auf Kreuzfahrt in der Karibik. Unser Schiff hieß MSC Poesia.

Es ist wieder an der Zeit, das Internet mit seinem wertvollsten Gut anzureichern: neue Katzenbilder!

Im Mai 2013 habe ich mit der Fotografin Victoria Lindt ein reines Portrait-Shooting abgehalten.

Ein konventionelles Tfp-Shooting hatte ich mit dem Fotografen Johannes Erkes im Oktober 2010 im eigenen Studio in Wesseling.

Die Fotografin Elisabeth Hackmann hatte vor allem das Bedürfnis, mich in „andere“ Outfits zu stecken.

Im September 2010 habe ich mit dem Fotografen Ulrich Wasser ein Regen-Shooting gemacht.

Manfred Nimbs war der Fotograf für Shooting im 70er-Style. Bunt, flippig und pompös.

Im Spätsommer 2010 hatte ich dann nach langer Zeit wieder das Vergnügen mit einer Fotografin zusammen zu arbeiten.

Den Fotografen Rüdiger Schneider traf ich im Mai 2010 in seinem Studio für ein White-Dessous-Shooting.

Ein etwas experimentelleres Shooting hatte ich im Mai 2010 mit dem Fotografen Dirk Rosenberger.

Mit dem Fotografen Ralf hatte ich im Frühjahr 2010 das Vergnügen ein Tfp-Shooting abzuhalten.

Mit der Fotografin „curieuse_62“ habe ich ein sehr interessantes Shooting gehabt.

Im Frühjar 2010 habe ich mit dem Fotografen Alfons Schwickert eine klassische schwarz-weiß Fotostrecke in Angriff genommen.

In dieser Fotostrecke will ich euch ein paar Bilder von meinem Pflege-Pferd „Brasil“ zeigen.

Ich glaube zu dieser schnellen Schnappschuss-Fotostrecke muss ich nicht viele Worte verlieren: Kuschel-Attack!

Es ist vollbracht. Mein Pflege-Pferd „Brasil“ ist glücklich und unbeschadet in seinem neuen zu Hause angekommen.

Gute Erinnerungen soll man ja bekanntlich festhalten; deswegen hier eine Fotostrecke meiner Pflege-Pferde „Eli“ und „Waterloo“.

Im Frühling 2009 befand ich mich in, sagen wir, „therapeutischen Maßnahmen. :D

In regelmäßigen Abständen wird es natürlich wieder Zeit für?

Ich habe persönlich das Gefühl, dass gerade im Internet etwas sehr essenzielles fehlt ... Es wird Zeit für eine neue Runde Katzen-Bilder.

Meine beiden Kätzchen Pinky und Brain im noch sehr jungen Alter.

Hier ein kleines Set aus einem privaten Shooting, welches den Hauptfokus auf Kontraste setzt.

Im Juli 2007 habe ich mit der Forografin Franziska Brandt ein Shooting unter dem Motto „Color and Shadow“ abgehalten.

nach oben